Zum Inhalt springen

Studentenportal "Study Board"


evelyn76

Empfohlene Beiträge

Vielen DANK!!

Falls man keinen Zugriff mehr bekommen sollte und das

System aufgelöst wurde, könnten wir uns ja so ab und zu

mal austauschen.

Welches Fernstudium absolviert ihr??

Ich befinde mich derzeit beim staatl. anerkannten

Betriebswirt (SGD).

Danke für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Tina Landgraf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sicher dürft Ihr Euch sehr gerne auch hier austauschen ;-)

Sowohl zur SGD als auch zum Fernabi gibt es hier eigene Unterforen, wo Ihr ggf. noch auf weitere Teilnehmer treffen könnt.

Außerdem besteht jederzeit die Möglichkeit, eigene Interessengruppen (zum Beispiel zu einzelnen Kursen) anzulegen und den Zugriff auf diese ggf. zu beschränken.

Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir haben derzeit kleiner Probleme mit dem Server. Diese sind allerdings lokalisiert u. sind vorübergehend behoben. Bis zu einer endgültigen Lösung kann es noch ein paar Tage dauern allerdings ist das Forum wieder online. Schickt einfach eine Mail wenn es nochmal zu Problemen kommt.

Lg,

Jens

www.study-board.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

danke für Deine Mail und die Info hier. Du bist ja schon ganz mutig auf vBulletin 4 umgestiegen - das habe ich bisher nicht gewagt.

Die Adresse www.study-board.de leitet zur Zeit auf eine Fehlerseite um, aber mit http://www.study-board.de/forum/forum.php klappt es.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es gibt sehr viele Foren: Fernstudium infos, Study-board und Renothek, aber auch andere, nicht Genannte, je nach Fachbereich. Ich finde, das Forum ist farblich schön, aber auch gut strukturiert, und es hat sich mittlerweile eine große Gemeinschaft gebildet durch die unterschiedlichsten Personen, mit der Gemeinsamkeit eines Bildungszieles. Weiter finde ich, dass das Forum Kultur hat und jetzt schon ordentlich was hermacht. Auch der Boos ist okay. Nicht nur kompetent, sondern auch gebildet. Alles das spricht meiner Meinung nach dafür, dass das Forum zukünftig durchaus für mehrere Generationen von Studenten und Interessenten eine unverzichtbare Hilfestellung bieten wird. Ich kann nur sagen: Die gute Arbeit in der konstruktiver Weise unbedingt fortsetzen!

Deshalb bin ich auch sehr gerne Mitglied bei fernstudium infos. Trotz der einen oder anderen in der Sache "hart" geführten Diskussion sollte es möglich sein, auch einmal einen Moment innezuhalten und Anerkennung ausdrücken zu dürfen, was ich mir hiermit erlaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...