Zum Inhalt springen

Studentenportal "Study Board"


evelyn76

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Markus,

ich versuche nun bereits seit 1 Woche auf die Seite von Study Board zu kommen, leider ohne Erfolg. Gibt es weiterhin Probleme? Hast du eine Antwort vom Betreiber bekommen?

Vielen Dank für deine Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo Markus,

ich versuche nun bereits seit 1 Woche auf die Seite von Study Board zu kommen, leider ohne Erfolg. Gibt es weiterhin Probleme? Hast du eine Antwort vom Betreiber bekommen?

Vielen Dank für deine Hilfe!

Hallo zusammen,

auch ich kann leider nicht auf die Seite Study-Board zu greifen. Gibt es hier vllt. schon neue Infos?

LG

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hi zusammen.

Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber:

Was zum Teufel ist mit Study-board.de los?!

Das ganze Jahr haben die ständig Probleme mit der Seite. :angry: Das kann ja wohl nicht wahr sein! :sneaky2:

Man bekommt noch nicht mal eine Mail zur Info vom Anbieter...

Naja, wie auch immer. Dieses Forum hier beobachte ich schon eine ganze Weile. Ich finde es sehr angenehm gestaltet. Wie wäre es, wenn wir Fernstudenten uns zusammen tun, und uns gegenseitig mit Hilfe dieser Plattform unterstützen? Solange es der Forenbetreiber zulässt, bzw. damit einverstanden wäre?! :001_wub:

Diese Seiten sind sehr übersichtlich gestaltet.

Also ich würde mich freuen :thumbup:

Grüße

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es der Forenbetreiber zulässt, bzw. damit einverstanden wäre?!

Sicher bin ich das. Ihr könnt zum einen die Foren zu den einzelnen Anbietern nutzen. Zum anderen besteht aber auch die Möglichkeit, selbst Gruppen anzulegen und diese auch selbst zu verwalten. Damit ist es dann auch möglich zum Beispiel Bereiche einzurichten, in denen die Beiträge nur von den Gruppenmitgliedern gelesen werden können.

Die Gruppen sind hier zu finden:

http://www.fernstudium-infos.de/groups/

Unabhängig davon konnte ich die Seite Study-Board.de aber gerade aufrufen, wenn auch mit zeitlicher Verzögerung.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...