EviPefi

Suche Kontakte (Fernstudium Wirtschaftspsychologie)

3 Beiträge in diesem Thema

Hallöchen, ich werde an der SRH Riedlingen den Fernstudiengang Wipsy belegen (Start: März 2010) und frage mich, ob man hier vielleicht schon 1-2 Kontakte knüpfen kann??

Hat jemand von euch denselben Plan und wird ab März in den Präsenzunterricht nach Heidelberg kommen? Ich wohne in Karlsruhe und der nahegelegenste Studienort wäre natürlich für mich Heidelberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo EviPefi,

ich habe Deine Anfrage mal aus dem Bewertungs-Thread in ein neues Thema verschoben.

Wirst Du uns hier über Deine Erfahrungen mit dem Fernstudium in Riedlingen berichten?

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Kontaktsuche

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

mhmm ok, danke. Aber ich kann erst von Erfahrungen berichten, wenn ich welche gemacht habe, ich fange ja, wie schopn geschrieben erst ab März 2010 an. Dann werde ich natürlich berichten :)

Ich war eigentlich auf der Suche nach Mitstreitern, die aus KA kommen oder Studis, die auch in Heidelberg das Fernstudium anfangen...!

LG, Evi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden