Zum Inhalt springen

Ouverture, suche Französischbücher bzw. Vokabelheft


Larynn

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ist jetzt aber wirklich die letzte Frage, zumindest für heute. ;)

Möchte jemand von euch sein Buch "Ouverture: intermediate French (L120)" verkaufen? Bzw. das dazu gehörige Vokabelheft? Oder von mir aus auch nur die Vokabelseiten rausgerissen aus dem Buch. ;)

Da bei mir schon gewisse Französischkenntnisse vorhanden sind, wollte ich nächstes Jahr mit "Envol: upper intermediate French (L211)" beginnen.

Bis dahin wollte ich meinen Wortschatz auffrischen bzw. erweitern.

Und wenn ich schon bei "Envol: upper intermediate French (L211)" bin:

neulich bin ich über "Envol: Französischlehrmittelbücher" aus der Schweiz gestoßen. Eins der Kapitel hatte sogar den gleichen Titel wie das Kapitel, das bei OpenLearn vorgestellt wird. Zufall?:confused:

Reingeschaut habe ich allerdings nicht. (Hätte auch kaum was gebracht, kenne das der OU ja noch nicht - für einen Vergleich) ;)

Wer also sein zerfetztes Vokabelheft loswerden möchte, einfach melden!:)

Ansonsten, liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen,

Larynn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

ist jetzt aber wirklich die letzte Frage, zumindest für heute. ;)

Nur keine Sorge ... wir helfen gerne weiter.

Möchte jemand von euch sein Buch "Ouverture: intermediate French (L120)" verkaufen? Bzw. das dazu gehörige Vokabelheft? Oder von mir aus auch nur die Vokabelseiten rausgerissen aus dem Buch. ;)

Möglichkeit 1: Country Coordinator in Deiner Nähe kontaktieren, vielleicht hat dieser das Material vor Ort und kann es eventuell ausleihen.

Möglichkeit 2: Gebraucht kaufen bei http://www.universitybooksearch.co.uk/. Doch Achtung, das Porto für Pakete von UK nach Deutschland ist ziemlich teuer. (Und das wird von der OU nicht gern gesehen, denn ...)

Möglichkeit 3: Die OU verkauft Study Packs unter http://www.ouw.co.uk/bin/ouwsdll.dll?COURSEL120

LG

Inés

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke danke, Ines! Ich kann dir wirklich nur danken!

V.a. für die dritte Möglichkeit (die anderen zwei habe ich noch nicht ausprobiert, aber hören sich auch vielversprechend an)!

Nebenbei bemerkt, so ein Buch direkt von der OU ist ja DEUTLICH günstiger als ich's mir vorgestellt habe!

Weiß nur jemand zufällig, was an Versandkosten anfällt?

Liebe Grüße, Larynn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei bemerkt, so ein Buch direkt von der OU ist ja DEUTLICH günstiger als ich's mir vorgestellt habe!

Ich weiß nicht, ob alle Kursunterlagen, die die OU an die Studenten versendet, auch in dem Study Pack enthalten sind.

Weiß nur jemand zufällig, was an Versandkosten anfällt?

Tut mir Leid, da müsstest Du Kontakt mit OUW aufnehmen ... siehe hier.

LG

Inés

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...