Timste

Mathematik Ebook für Jedermann ?

5 Beiträge in diesem Thema

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Was bringt es denn, in einem Studium zwei Zahlen schnell multiplizieren zu können oder gut im Kopfrechnen zu sein? Die wenigsten Studenten wollen Verkäufer werden und selbst da muss man das nicht können.

Ich würde mir lieber ein gutes Mathebuch kaufen anstatt irgendwelche Tricks zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir erscheint es nicht gerade seriös, wenn bei den Lesermeinungen die E-Mail-Adressen angegeben werden.

Solche Tricks findet man jedoch auch kostenlos auf anderen Seiten (z.B. hier oder hier).


vi døde ikke... vi har aldri levd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es auch so wie Michael und Scoxya.

Wenn Du sehr daran interessiert bist, hast Du schon mal die kostenlose Variante geprüft? Link


"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese ominösen Methode, bei denen man mit kaum Aufwand unglaubliche Ergebnisse erziehlt gibt es immer wieder, erstaunlicherweise gleichen sich die Seiten auch beinahe wie ein Ei dem anderen.

Stets das gleiche Schema, tolle Methode, macht alles einfacher, zufriedene Kunden und man erfährt überhauptnichts worauf sich diese Methode begründet, dafür erfährt man aber wie man schnell 50-100 EUR loswerden kann.

An anderer Stelle (Fremdsprache) in diesem Forum habe ich schonmal meine Meinung dazu Kund getan, insbesondere, dass wenn diese Methode so erfolgreiche wäre, man sie ganz sicher nicht nur an einer einzigen dubiosen Stelle im Internet erwerben könnte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden