Markus Jung

Forentreffen 2010

180 Beiträge in diesem Thema

Update vom 01.05.2010:

Bitte hier anmelden:

http://www.doodle.com/56f9rp4yq9bf6fnw

Update vom 22.04.2010:

Datum und Ort für das Forentreffen stehen mittlerweile fest:

Samstag, 26. Juni 2010 in Frankfurt

Zur Zeit sind wir dabei, das Programm zu erstellen. Du kannst Dich dort gerne noch mit Deinen Wünschen einbringen (einfach auf dieses Thema antworten). In Kürze wird es dann auch eine Anmeldeliste geben.

Ursprüngliche Nachricht vom 07.01.2010:

Wie schaut es aus - wer hat Interesse an einem Treffen der Forenuser irgendwann im Laufe diesen Jahres und wie würdet Ihr Euch eine solche Zusammenkunft vorstellen?

- Terminvorschläge?

- Vorschläge zum Ort?

- Vorschläge zum Ablauf?

Viele Grüße

Markus

bearbeitet von Markus Jung
Update

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Interesse prinzipiell ja, aber ich fürchte, dass die Ortswünsche sehr weit auseinandergehen.


Studentin AKAD International Business Communication (BA)

 

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Zarko Petan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell ja, wenn es im bis 250Km Bereich bleibt.

Vielleicht sollte man die Mitte Deutschlands nehmen so Frankfurt (Main) ?


Master of Science: (Innovations- und Technologiemanagement) (2013)

Bachelor of Engineering (B. Eng.)- Technische Informatik (Automatisierungstechnik) (2011)

technischer Betriebswirt IHK (2005)

staatlich geprüfter E-Techniker (1989)

Lehre zum Elektrogerätemechaniker (1984)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht sollte man die Mitte Deutschlands nehmen so Frankfurt (Main)

In Frankfurt gab es in der Tat schon einmal ein Treffen.

Mir wäre Köln jedoch lieber ;-) - ist doch auch ziemlich mittig...


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also in der FI-Redaktion würden einige befürworten. :rolleyes::D

... dann dürften aber nicht viele kommen. Mein Büro hat exakt 11,43 qm.

Aber in Köln gibt es durchaus ein paar Orte, die für so ein Forentreffen wesentlich besser geeignet wären.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gern zu einem Forumtreffen kommen, ich wäre so für Süddeutschland :D

Oder für Köln am letzten Mai-Wochenende, am 28.05., da bin ich eh in Köln :D


01.01.2013 bis 30.06.2013: 7. Semester BWL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es zeitlich passt, wäre ich auf jeden Fall dabei. Nicht im Winter vielleicht? ;)

Köln würde mir gut passen.

Berlin ist ja warscheinlich für die meisten zu weit. Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass recht viele Süddeutsche hier unterwegs sind?

Aktivitäten... "Zeig mir deine Studienunterlagen" von allen Anbietern und streberhaft volllgekritzelt, in Regenbogenfarben, dezent mit Bleistiftunterstreichungen oder einfach weiß. Ich hätte Lust, auf einen direkten Vergleich :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn es zeitlich passt, wäre ich auf jeden Fall dabei.
Dem schließe ich mich mal an

Logischerweise - wie jeder andere aktive Fernstudent - ist natürlich immer das PRoblem, dass eben gerade da ne Klausur o.ä. ansteht. Aber wir werden sehen.

Da ich selbst extrem zentral wohne, wäre Köln OK, Frankfurt wär mir persönlich natürlich lieber :thumbup::cool:


Danny

Ausbildung Industriekauffrau (1998)

Bachelor of Science in Angewandter Informatik 12/2007 - 12/2011

Master of Science Innovations- und Technologiemanagement 06/2012 -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch Interesse an einem Treffen. Wobei auch ich Frankfurt Köln vorziehen würde.

Gruß

Blacky


Bachelor of Engineering (B.Eng) - Technische Informatik (Schwerpunkt Kommunikationstechnik)

Wilhelm Büchner Hochschule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Köln ist mir mit über 400Km zu weit für ein Treffen :(


Master of Science: (Innovations- und Technologiemanagement) (2013)

Bachelor of Engineering (B. Eng.)- Technische Informatik (Automatisierungstechnik) (2011)

technischer Betriebswirt IHK (2005)

staatlich geprüfter E-Techniker (1989)

Lehre zum Elektrogerätemechaniker (1984)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden