aleha

MA Art History / Kunstgeschichte im Fernstudium vollenden

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

Ich habe seit 10 Jahren meine MA-Zwischenprüfung und bin seither exmatrikuliert. Jetzt würde ich gerne mein Studium fortsetzen bzw. fertig machen, gerne auch an einer englischsprachigen Hochschule.

Frage: Würde mir meine Zwischenprüfung in irgendeiner Form anerkannt? Beispielsweise an der Open University?

Hilft, es, dass ich derzeit als Sammlungsmitarbeiterin in einem Museum arbeite?

Vielen Dank!

Aleha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Würde mir meine Zwischenprüfung in irgendeiner Form anerkannt? Beispielsweise an der Open University?

Vermutlich ja, und die genaue Infoseite hat dir Yoda ja schon genannt. Wie du dort siehst wird man dir eventuell 120 Credits auf Level 1 anrechnen können, wobei es im Einzelfall auch weniger oder mehr sein kann. Es lohnt sich in dem Fall wirklich bei der OU alle Unterlagen einzureichen und die Entscheidung abzuwarten. Viel Glück.

Gruß,

Sonja

P.S. Vielleicht enthält dieses Dokument etwas mehr Infos, da es speziell um Credit Transfer für den BA Humanities (with Art History) bezieht.

http://www3.open.ac.uk/credit-transfer/pdf/b03.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden