Zum Inhalt springen

Angelina Jolie hat Fernstudium zur Bestatterin absolviert


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Die Meldung geht so durch die Klatsch-Presse, dass ich es hier zumindest auch nicht unerwähnt lassen möchte: Angelina Jolie hat mit 14 einen Fernlehrgang im Bestattungsbereich absolviert, wie man beispielsweise hier nachlesen kann.

Ich habe dabei verwundert festgestellt, dass es erstaunlicherweise (?) hier in Deutschland in dem Bereich gar keine Weiterbildungen gibt (zum Beispiel für die Beratung, weniger für den "technischen" Bereich). Wundert mich schon ein bisschen, da es sich hier ja um eine große Branche handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...