Brozek23

Schiebung!!! Weg mit ELT ...

3 Beiträge in diesem Thema

Also,

das kommende Halbjahr wird bei mir etwas stressig. Arbeitsplatzwechsel, Umzug WM :) und andere Sachen werden dafür sorgen, dass ich wohl etwas weniger Zeit haben werde um zu lernen. Demnach halte ich es für unwahrscheinlich alle für das 2. Semester angesetzten Klausuren mit hinreichendem Ergebnis zu bestehen. Und bevor ich meine Zeit für ein Fach "opfere" um mir eine 5,0 oder 4,0 abzuholen, möchte ich diese eben lieber in die anderen Fächer investieren und ein Fach schieben.

Ich würde am liebsten ELT in das 3. Semester verlagern. Jedoch kann ich noch nicht abschätzen, welcher Aufwand mit KMA und MQS verbunden ist. Beim Studienschwerpunkt schwanke ich noch zwischen Produktionstechnik und Qualitätsmanagement.

Meine Annahme ist halt im Moment, dass zwischen dem 2. und dem 3. Sem. ein starkes Ungleichgewicht herrscht und durch ein Schieben von ELT der zu erbringende Aufwand etwas angeglichen wird.

Eventuell täusche ich mich ja aber auch? :confused:

Danke im Voraus für qualifizierte Antworten! :thumbup:


Ab 01.07.09: Sonderstudiengang Technik SZ - HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

schau doch bitte in die alten Posts, nur wenige Posts unter Deinem findest Du einen, der genau das gleiche Thema behandelt und wo die Klausuren auch hinreichend diskutiert werden


---------------------------------------------------

HFH SZ Stuttgart - Sonderstudiengang Technik 4. Semester

Diplom-Kauffrau Universität Münster seit 2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden