Zum Inhalt springen

Schiebung!!! Weg mit ELT ...


Empfohlene Beiträge

Also,

das kommende Halbjahr wird bei mir etwas stressig. Arbeitsplatzwechsel, Umzug WM :) und andere Sachen werden dafür sorgen, dass ich wohl etwas weniger Zeit haben werde um zu lernen. Demnach halte ich es für unwahrscheinlich alle für das 2. Semester angesetzten Klausuren mit hinreichendem Ergebnis zu bestehen. Und bevor ich meine Zeit für ein Fach "opfere" um mir eine 5,0 oder 4,0 abzuholen, möchte ich diese eben lieber in die anderen Fächer investieren und ein Fach schieben.

Ich würde am liebsten ELT in das 3. Semester verlagern. Jedoch kann ich noch nicht abschätzen, welcher Aufwand mit KMA und MQS verbunden ist. Beim Studienschwerpunkt schwanke ich noch zwischen Produktionstechnik und Qualitätsmanagement.

Meine Annahme ist halt im Moment, dass zwischen dem 2. und dem 3. Sem. ein starkes Ungleichgewicht herrscht und durch ein Schieben von ELT der zu erbringende Aufwand etwas angeglichen wird.

Eventuell täusche ich mich ja aber auch? :confused:

Danke im Voraus für qualifizierte Antworten! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...