10 Beiträge in diesem Thema

Der Feldhaus-Verlag hat uns gestern darum gebeten, gemeinsam mit ihnen den genauen Titel des Buches festzulegen. Das Buch wird jetzt heißen – taataataataaaa:

„100 Fragen und Antworten zum Fernstudium. Richtig begleitet zum Erfolg.“

Auf dem Cover findet man das Foto eines blauen Bleistiftanspitzers, in dem gerade ein grüner Bleistift angespitzt wird. Fernlernen hat ja selbst in den Zeiten von PC und Internet immer noch eine ganze Menge mit den alten Künsten des Bleistiftschreibens zu tun. ;-)

Außerdem wurden wir gebeten, den Text gegenzulesen und „abzusegnen“, der später im Verlagsprospekt zu unserem Buch erscheinen wird. Bereits in dieser Buchvorstellung des Verlages wird darauf hingewiesen, dass im Internet immer wieder Aktualisierungen und Kommentierungen zu diesem Buch geben wird. Das Stöbern hier bei fernstudium-infos lohnt sich also auch nach Veröffentlichung des Buches weiterhin!

Heute kam dann noch die Nachricht, wie viel das gute Stück denn kosten wird: Wir haben uns mit dem Verlag auf einen Ladenpreis von ca. 14, 80 geeinigt. Man muss also für das Buch keinen Kleinkredtit aufnehmen... ;)

Viele Grüße


Anne Oppermann / Fernstudienakademie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Fernlernen hat ja selbst in den Zeiten von PC und Internet immer noch eine ganze Menge mit den alten Künsten des Bleistiftschreibens zu tun. ;-)

Aber wir haben doch DRUCKBLEISTIFTE :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht das Cover (siehe Anlage) trotzdem "in Ordnung"? ;-)

Disclaimer: Könnte sein, dass sich das Cover noch ändert.

Fernstudium-Ratgeber.pdf

post-4-144309702811_thumb.jpg

bearbeitet von Markus Jung

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Es gibt doch hier ganz viele Text-Marker-Sammler (vgl. den "Fernstudenten-Thread"...) Da war aber nie von Druckbleistiften die Rede... ;-)

Nee, mal im Ernst: Das Cover ergibt sich auch daraus, dass unser Buch in einer ganz bestimmten Ratgeber-Reihe des Verlags erscheinen soll, deren gemeinsames Merkmal u.a. dieses "Bleistift-Anspitzer-Still-Leben" ist...

Viele Grüße


Anne Oppermann / Fernstudienakademie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt doch hier ganz viele Text-Marker-Sammler (vgl. den "Fernstudenten-Thread"...) Da war aber nie von Druckbleistiften die Rede... ;-)

Zitat von HIER: P.S.: "Achja für alle Freunde der gepflegten Druckbleististstatistik, es waren diesmal 60 Druckbleistiftminen mit einer Gesamtlänge von 360 cm."

War allerdings kein Beitrag im Fernstudenten-Thread, sondern ein Beitrag im Blog. ;)


Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geht das Cover (siehe Anlage) trotzdem "in Ordnung"? ;-)

Disclaimer: Könnte sein, dass sich das Cover noch ändert.

na klar :thumbup:


AKAD - Wirtschaftsinformatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sieht gut aus. Richtig schön seriös. :)

Viele Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh ich hab mich schon auf orange im fi-Stil gefreut... :crying:

*gg* nee, gefällt mir gut, es sieht wirklich angenehm seriös aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohhh ich hab mich schon auf orange im fi-Stil gefreut..

und am besten noch mit ganz vielen Smilies, weil ich die so besonders "liebe", nicht wahr ;-) ?


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden