Zum Inhalt springen

Fernstudium zum MA Advanced Management


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wer ist hier seit einigen Tagen fleissig und studiert den 3semestrigen Studiengang zum Master of Arts?

Wird hier irgendetwas in Englisch sein - ich meine die Teilnehmerunterlagen?

Wie ist Deine Einschätzung der Unterlagen?

Vielen Dank

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Oliver,

anscheinend ist noch kein Advanced Management Student auf diesen Beitrag gestoßen. Mich würde generell mal interessieren, wie viele Studenten zum 01.01. mit den neuen Studiengängen an der PFH begonnen haben.

Anfang Dezember gab es noch keine fertig gestellten Fernlehrbriefe, aber vielleicht kannst du ja mal Frau Mrugowski fragen und dir einen Fernlehrbrief zum Testen zuschicken lassen.

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo,

ich interessiere mich auch für den Studiengang und würde mich über entsprechende Informationen freuen, z. B.

- ob man die Studienzeit verlängern kann (kostenpflichtig/-frei?)

- ob die Präsenzen überwiegend von hauptamtlichen Professoren oder von Lehrbeauftragten gehalten werden

- über die Studienbriefe allgemein

- wann Prüfungen stattfinden und ob man diese ggf. verschieben kann

- von welcher Agentur der Studiengang akkreditiert wurde

Generell wäre ich über eine allgemeine Einschätzung bzw. über Erfahrungsberichte zum Studiengang sehr dankbar. An dem Masterprogramm reizt mich vor allem die kurze Studiendauer und der moderate Preis. Des Weiteren scheint die PFH eine gute Reputation zu haben. Mich verunsichern allerdings verschiedene negative Berichte aus dem Forum zu diversen Themen (Qualität Studienbriefe, Betreuung wissenschaftlicher Arbeiten usw.). Daher wäre ich auch über Erfahrungsberichte und Einschätzungen zur Hochschule allgemein dankbar.

Viele Grüße,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi Leute,

bezugnehmend auf meinen vorherigen Eintrag, der schon etwas länger her ist, wollte ich nochmals nachfragen, ob vielleicht doch jemand hier im Forum ist, der über den Studiengang berichten kann? Wäre super!

Viele Grüße,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...