Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Markus Jung

Moderator gesucht!

3 Beiträge in diesem Thema

]Du bist Fernstudent bei der SGD?

Es macht dir Spaß, anderen bei Fragen zu helfen?

Du bist regelmäßig im Forum Fernstudium, seit mindestens einem Monat angemeldet und hast mindestens 10 Beiträge verfasst?

Wenn du alle diese Fragen mit JA beantwortet hast, dann freue ich mich über deine Bewerbung (= kurze Mail mit Begründung) als Moderator für dieses Forum.

Deine Aufgabe ist es, regelmäßig die Beiträge im SGD-Forum zu sichten, soweit möglich Fragen zu beantworten, falsch eingestellte Beiträge in das richtige Unterforum zu verschieben und auf einen angemessenen Umgangston im Forum zu achten und ggf. einzuschreiten.

Dafür erhältst du ein gut gepflegtes Forum und ein großes Dankeschön von mir - mehr leider nicht...

Ich freue mich auf deine Mail.

Viele Grüße

Markus

bearbeitet von Markus Jung
Formatierung

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Markus,

ich kann die Moderation für SGD und HAF übernehmen. Ich bin seit 10 Monaten bei HAF und besuche regelmäßig Dein Forum und antworte auf Fragen (soweit möglich).


Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zippy,

super - vielen Dank für deine Bereitschaft. Ich habe dich gereade für die beiden Foren als Moderator eingesetzt.

Falls irgendwelche Fragen oder Probleme auftreten sollten, kannst du dich gerne bei mir melden.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0