2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für oben genannten Studiengang im Studienzentrum Kassel. Da die Studienzentren qualitativ wohl sehr schwanken, hätte ich gerne Informationen von Studenten die das Kasseler Studienzentrum kennen. Wie sind die Dozenten, die Betreuung etc.?

Bisher bin ich noch etwas skeptisch wegen den zahlreichen Präsenzveranstaltungen, habe deswegen auch den Bachelor of Laws der Fernuni Hagen ins Auge gefasst. Dauert mindestens 2 Semester länger, hat aber keine große Zahl an Präsenzveranstaltungen und ist günstiger. Außerdem kenne ich einige Professoren aus einem anderen Fernstudium.

Hat evtl. jemand Infos über weitere Bachelor of Laws - Fernstudiengänge die ich noch nicht kenne? Bitte um Info.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät....

Ich studiere mittlerweile im 3. Semester an der DIPLOMA in Kassel Wirtschaftsrecht. Die Dozenten sind von super bis eher mittelmäßig alle vertreten.

Die Studienhefte sind aber im allgemeinen sehr verständlich aufgebaut. Prinzipiell hat man im Studienzentrum Kassel manchmal schon das Gefühl, dass nicht wirklich alles so super organisiert ist, aber bisher konnten noch alle Probleme gelöst werden. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen. LG Elisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden