Zum Inhalt springen

Bachelor of Laws DIPLOMA Kassel


Dimebag

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für oben genannten Studiengang im Studienzentrum Kassel. Da die Studienzentren qualitativ wohl sehr schwanken, hätte ich gerne Informationen von Studenten die das Kasseler Studienzentrum kennen. Wie sind die Dozenten, die Betreuung etc.?

Bisher bin ich noch etwas skeptisch wegen den zahlreichen Präsenzveranstaltungen, habe deswegen auch den Bachelor of Laws der Fernuni Hagen ins Auge gefasst. Dauert mindestens 2 Semester länger, hat aber keine große Zahl an Präsenzveranstaltungen und ist günstiger. Außerdem kenne ich einige Professoren aus einem anderen Fernstudium.

Hat evtl. jemand Infos über weitere Bachelor of Laws - Fernstudiengänge die ich noch nicht kenne? Bitte um Info.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät....

Ich studiere mittlerweile im 3. Semester an der DIPLOMA in Kassel Wirtschaftsrecht. Die Dozenten sind von super bis eher mittelmäßig alle vertreten.

Die Studienhefte sind aber im allgemeinen sehr verständlich aufgebaut. Prinzipiell hat man im Studienzentrum Kassel manchmal schon das Gefühl, dass nicht wirklich alles so super organisiert ist, aber bisher konnten noch alle Probleme gelöst werden. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen. LG Elisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...