schwarzmaus03

Hilfe SGD Einsendeaufgaben Fremdssprachenkorrespondentin IHK

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mich bei der SGD für den Kurs Fremdssprachenkorrespondentin IHK angemeldet und bin nun bei dem Heft HAEN11N - Personnel angekommen.

Nun ist es aber so, dass meine kleine Tochter schwer krank geworden ist und ich nicht noch die Kraft habe, zu lernen. Um dieses Studium aber in der nötigen Restzeit zu schaffen, bitte ich euch um Hilfe!!!! Könnt Ihr mir die Lösungen der Einsendeaufgaben HAEN11N- Personnel, BEEN01 - Betriebswirtschafts und Handelslehre GB / USA, BEEN02 Betriebswirtschafts und Handelslehre GB / USA zukommen lassen??? Werde mich gerne bei Möglichkeit revanchieren.

Habe nur leider mit den ganzen Krankenhaus und Arztterminen zur Zeit keine Kraft mehr :(

Eure schwarzmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vHallo, wäre es nicht sinnvoller die kostenfreie Verlängerung bzw. eine Pause bei der SGD in Anspruch zu nehmen, als jetzt alles "irgendwo" abzuschreiben? Dann könntest Du weiter machen, wenn die Tochter wieder gesund ist und Du auch den Nerv dafür hast. Für die IHK-Prüfung brauchst Du doch auch eine gewisse Vorbereitungszeit. Ich würde hier nichts überstürzen. Erst Kind, dann lernen.

Alles Gute für euch beide.

bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht

Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht sinnvoller sich mit der SGD in Verbindung zu setzen, deinen Fall zu schildern um dann gemeinsam eine Lösung zu finden?


B.Eng. Wirtschaftsingenieurwesen, HFH, SZ Stuttgart, 8. Semester

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, es bringt nicht mehr Antworten bzw. Erfolg, wenn dieselbe Post 2x geschrieben wird. Wozu gibt es Verlängerungen und Pausen? Das sind doch eindeutig Vorteile des Fernlernens, die man auch nutzen sollte, wenn es brennt. Ich würde mit der SGD sprechen, um eine Lösung zu finden.


Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Bitte Beiträge nicht doppelt einstellen.

2.) Fernstudium-Infos.de ist kein Marktplatz für Lösungen von Einsendeaufgaben

Über bessere Alternativen sind hier ja schon Antworten geschrieben worden.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Fall leider nicht. Ich muss fertig werden!!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betrug wird hier nicht unterstützt. Außerdem, was würde Dir das für die IHK-Prüfung nutzen? - Oder möchtest Du da dann auch einen Stellvertreter hin schicken?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In meinem Fall leider nicht. Ich muss fertig werden!!!! :(

Aus welchem Grund? Was ist wichtiger als das Kind?


Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst vor kurzem wurde berichtet, dass Plagiate bei den Instituten auch gerpüft werden und zu Nicht bestanden führen.

Dann kannst du die Aufgaben auch gleich rauslassen, für IHK-Weiterbildungen benötigt man meines Wissens keinen Vorkurs. Sprich zugelassen wirst du, wenn du die formalen Prüfungskriterien erfüllst.

Anstatt abzuschreiben nimm dir doch lieber Zeit und bereite dich auf die Prüfung vor, alternativ sprich mit der SGD oder mit Arbeitgeber oder sonstwem, falls der Kurs extern bezahlt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden