Zum Inhalt springen

Expose Hausarbeit


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ja und da ist auch ein Beispiel...ich hatte 1,5 Seiten ausgeführt und auch schon ein recht ausführliches Literaturverzeichnis.

Das Thema selbst hatte ich aber vorab von meinem Betreuer abnicken lassen, denn wenn man schon soweit ist, die in Frage kommende Literatur darzustellen, hat man sich ja schon einige Zeit mit dem Thema befasst. Wär ja schade wenn man seinem Betreuer ein Exposé zukommen lässt, welches dieser nicht gut findet...Das Exposé war dann auch eine gute Grundlage für das einführende Kapitel der Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...