Markus Jung

Euro-FH mit Campusstore

26 Beiträge in diesem Thema

Es gibt nun T-Shirts, Sweatshirts, Tassen etc. mit Aufdruck der Euro-FH - Produkte mit dem neuen Logo habe ich allerdings noch nicht gefunden.

Hier geht es zum Shop:

http://campusstore-eurofh.de


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Fand auf den 1. Blick die Idee von Werbeartikeln ja schon übertrieben, aber die Damenshirts sind gar nicht so werbeaggressiv und eher cassual gehalten.

Wäre sicher n toller Gag wenn alle Prüflinge im gleichen Shirt auftauchen :thumbup:


Bachelor of Arts

(abgeschlossenes Fernstudium bei der HFH - Studienzentrum Hannover - Studiengang BWL)

Disziplin ist am Anfang schwer. Dann macht sie alles leichter.

(Edita Gruberova)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Anmerkung: Die Euro-FH hat damit auf Bitten der Studierenden reagiert, die sich solche Artikel gewünscht hatten.

Gruß

Rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... was mich wieder mal an die Idee erinnert, etwas Ähnliches auch für Fernstudium-Infos.de anzubieten. Hm, mal schauen, ob sich das bei der Euro-FH etabliert.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde tatsächlich eher ein fi-Shirt anziehen als ein Euro-FH-Shirt. Nichts gegen die Euro-FH, aber fi hat den höheren 'Wohlfühl-Faktor' :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ne Tasse *g*.

Ich bin recht stolz auf meine Uni und fühle mich sehr wohl. Auch wird durch die gute Betreuung einem ein gewisses "Wir" Gefühl gegeben.

Ich weiß jedenfalls zu 100% das ich mir das T Shirt auch noch besorgen werde. Und wenn es nur für einen klasse Gag nach ner Prüfung mit Studienkumpels ist *g*.


Bachelor Logistikmanagement (Euro FH) abgeschlossen

Master Wirtschaftswissenschaften (Fernuni Hagen) gestartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin recht stolz auf meine Uni

FHHHHHHHHHH :laugh:


Bachelor of Arts

(abgeschlossenes Fernstudium bei der HFH - Studienzentrum Hannover - Studiengang BWL)

Disziplin ist am Anfang schwer. Dann macht sie alles leichter.

(Edita Gruberova)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal im SZ entdeckt, dass die HFH seit ner Weile die Erstsemester mit einer Tasche (blau) mit HFH-Logo ausstattet und auch mit Kugelschreiber .... Also die Tasche fand ich garnicht so schlecht...könnte die HFH ja auch in einem Shop anbieten :)


BWL an der HFH (Diplom) - erfolgreich beendet 05/2011

Here we all are born into a struggle to come so far but end up returning to dust...(Steven Wilson)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatte mal im SZ entdeckt, dass die HFH seit ner Weile die Erstsemester mit einer Tasche (blau) mit HFH-Logo ausstattet und auch mit Kugelschreiber .... Also die Tasche fand ich garnicht so schlecht...könnte die HFH ja auch in einem Shop anbieten :)
Dieses Semester gab es für die Erstsemester an der HFH eine Konferenzmappe:thumbup1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden