Zum Inhalt springen

Euro-FH mit Campusstore


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also ich habe ne Tasse *g*.

Ich bin recht stolz auf meine Uni und fühle mich sehr wohl. Auch wird durch die gute Betreuung einem ein gewisses "Wir" Gefühl gegeben.

Ich weiß jedenfalls zu 100% das ich mir das T Shirt auch noch besorgen werde. Und wenn es nur für einen klasse Gag nach ner Prüfung mit Studienkumpels ist *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal im SZ entdeckt, dass die HFH seit ner Weile die Erstsemester mit einer Tasche (blau) mit HFH-Logo ausstattet und auch mit Kugelschreiber .... Also die Tasche fand ich garnicht so schlecht...könnte die HFH ja auch in einem Shop anbieten :)
Dieses Semester gab es für die Erstsemester an der HFH eine Konferenzmappe:thumbup1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...