Zum Inhalt springen

Euro-FH mit Campusstore


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Bei der Akad gabs bei der Infoveranstaltung auch ne Tasche aber viel einfacher und aus Kunststoff.
Die HFH-Präsente gab es auch nicht auf einer Infoveranstaltung, sondern auf den Einführungsveranstaltungen. Da ist der Vertrag schon unterschrieben, das Geld fließt und ein Präsent darf dann schon etwas kosten. Ist dann schliesslich "Kundenpflege":rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich habe das schon richtig verstanden ;)

Wollte mich nur darüber beschweren, dass ich, aus meiner Sicht, bei der reinen Info-Veranstaltung der Akad etwas sinnvolleres bekommen habe als bei der Einführungsveranstaltung der HFH - obwohl diese jetzt mein gutes Geld bekommen. Falscher Startzeitpunkt erwischt *seufz*

So ein kleiner "Fan"-Shop wäre schon nett. Bei angemessenen Preisen und dezentem Logo würde ich da wohl auch das ein oder andere kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Mappe und Tasche (die ich ja nur im Vorbeigehen bei Kommilitonen gesehen hatte) sehen ja echt schick aus. Aber mir ergeht es da wie Chillie - hab nur den HFH Taschenrechner :( Hätte auch nix gegen eine Tasche. Wäre doch eine prima Werbung für die HFH wenn mehr Studenten damit rumlaufen würden....Vielleicht gibts auf der Diplom- / Abschlussfeier ja noch eine Kaffeetasse oder so was.

Apropos: Meine fi.de Tasse ist nahezu täglich in Gebrauch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Akad gabs bei der Infoveranstaltung auch ne Tasche aber viel einfacher und aus Kunststoff.

Also die HFH-Tasche ist auch kein Premiumprodukt. Der Trageriemen ist mit Plastikbefestigungen an der Tasche eingeklinkt. Sowas bricht auch gerne mal ab, mir wäre meine fast nach einer Woche mal im Auto kaputt gegangen (verhakt und nicht gemerkt, trotzdem gezogen). Ich find sie von der Qualität ausreichend, aber privat würde man sich natürlich ne Tasche mit normalen Metall-Bügeln kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bekamen bei der Infoveranstaltung Block und Kugelschreiber mit dem HFH-Logo.

Bei der Einführungsveranstaltung gab es die Tasche und nochmals Block und Kugelschreiber.

Block und Kugelschreiber benutze ich selbstverständlich.

Die Tasche benutze ich gar nicht - ich mag nicht mit einem Logo ("Stempel") herumlaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...