Zum Inhalt springen

Wer startet Wirtschaftspsychologie an der Euro FH?


TheDan

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich aktuell an der Euro FH zum Studium des Wirtschaftspsychologie angemeldet. Seit 1.2 bin ich jetzt auch offiziell Student. Für das Einführungsseminar habe ich mich zum 8.3 oder 18.3 angemeldet. Ist jemand von euch auch mit dabei?

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hey Jochen,

spitze! dann machen wir das Seminar grad zusammen. Wenn du das Studienmaterial bekommst, müssen wir uns unbedingt austauschen...das sind so manche Fragen dabei, die nicht immer eindeutig sind!!!

Woher kommst du denn?

Grüsse Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...