TheDan

Wer startet Wirtschaftspsychologie an der Euro FH?

7 Beiträge in diesem Thema

Ich habe mich aktuell an der Euro FH zum Studium des Wirtschaftspsychologie angemeldet. Seit 1.2 bin ich jetzt auch offiziell Student. Für das Einführungsseminar habe ich mich zum 8.3 oder 18.3 angemeldet. Ist jemand von euch auch mit dabei?

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich bin neu hier und habe mich auch vor kurzem angemeldet. BWL und Wirtschaftspsychologie. Ich weiß noch nicht, wann ich zum Einführungsseminar gehen kann, da mir noch die Bestätigung der FH fehlt.

Gruß

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jochen,

für welchen Termin haste dich denn eintragen lassen? am 18.3 sind soweit ich weiss noch plätze frei...

Hast du deine Studienhefte schon geschickt bekommen?

Grüsse

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel,

leiderhbe ich noch nicht´s bekommen. Sollte aber in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. Dann wieß ich mehr - vor allem Termine und soweiter. 18.3. würde mir passen - da habe ich Zeit.

Gruß

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jochen,

spitze! dann machen wir das Seminar grad zusammen. Wenn du das Studienmaterial bekommst, müssen wir uns unbedingt austauschen...das sind so manche Fragen dabei, die nicht immer eindeutig sind!!!

Woher kommst du denn?

Grüsse Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es niemanden der am 18.3 zum einfühungsseminar nach Hamburg geht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte erst noch meine Unterlagen. So gesehen werde ich dann erst später an einem Einführungsseminar teilnehmen.

Wie ist denn Dein Eindruck bisher?


Fast alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden