Zum Inhalt springen

Inhaltsverzeichnis und Leseprobe


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Elke

Zum Thema "Wiederholungstäter": Wie sieht es denn bei Dir persönlich aus? Bist Du schon mal "rückfällig" geworden? "Juckt" es Dich sonst nicht immer mal wieder in den Fingern, das nächste Fernstudium zu beginnen?

Oder giltst Du inzwischen als "geheilt" vom Fernstudiumvirus? ;)

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

ich bin auch Fernlehrgangs-Wiederholungstäter (ein Zeichengrundkurs an der damaligen "Neue Kunstschule Zürich" - gibt es vermutlich gar nicht mehr; ein paar Grafikdesign Grundlagen-Module an der HTK Hamburg; Grundlagen der Werbegrafik an der "Grafikakademie Witten" (war bisher das Beste!) und "Internetbetreuer" bei der SGD.

Irgendwann dann die Erkenntnis: Bei soviel Aufwand kann man auch mal ein Fernstudium mit vernünftigem Abschluss machen.

Spätestens im Rentenalter folgt der nächste Kurs :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...