Zum Inhalt springen

Eingangsprüfung für Semesterbeginn 01.07.10


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 2 Wochen später...

hallo,

ich will auch nächste woche meine anmeldung zur eingangsprüfung abschicken, bei mir macht sich auch die panik breit.

ich hab mir auf alle fälle erstmal die büche bestellt, die sie dazu empfehlen und in der bücherhalle war ich auch schon. die meiste angst habe ich vor der deutschprüfung.

wer von euch ist denn bei der infoveranstaltung am 23.03. dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Butterfly,

Ich will auch zum 1.7 anfangen mit dem Pflegem. Studium, auch vollzeit. Habe meine Unterlagen fertig und schicke sie Montag los.Hoffe es ist nicht zu spät! Komme aus dem schönen Flensburg und habe 2006 mal im UKE ein Praktikum gemacht, während meiner Fachweiterbildung. IST JA EINFACH NUR GROß .. grins.. Bin schon gespannt wie es wird und wieviel Zeit man übrig hat zum lernen..

lieben Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franzi,

kann deine Panik total nachvollziehen, mir geht es genauso :-( Muß man sich für die Infoveranstaltung anmelden??? Was hast du denn vor zu studieren und in welcher Stadt???

lg

Ornela

Eine Infoveranstaltung ist am 20.04 in Hamburg ( Pflegemanagement)und Du kannst Dich über die HFH Seite anmelden. Ich bin auch dabei..:D

Lg Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natascha,

du hast ja wenigstens Glück und mußt aufgrund deiner Fachweiterbildung nicht die Eingangsprüfung machen:thumbup:

Wegen der Infoveranstaltung werde ich mich jetzt belesen, muß mal schauen an welchem Wochentag die ist und falls es passt , bin ich auch dort

lg

Ornela

Habe mich für die Infoveranstaltung am 17. 03. 10 angemeldet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natascha,

du hast ja wenigstens Glück und mußt aufgrund deiner Fachweiterbildung nicht die Eingangsprüfung machen:thumbup:

Wegen der Infoveranstaltung werde ich mich jetzt belesen, muß mal schauen an welchem Wochentag die ist und falls es passt , bin ich auch dort

lg

Ornela

Habe mich für die Infoveranstaltung am 17. 03. 10 angemeldet ;-)

Schade dann sehen wir uns nicht, da mir der 20.04 besser vom Dienst her passt.

Naja wir können ja in Kontakt bleiben.. schreib mal bitte wie es war .. wenn Du magst lieben Gruß N:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...