aenny

Fotografie-Kurs online

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

hat hier jmd. Erfahrungen mit diesem Anbieter: http://www.dasfotografieinstitut.de/index.cfm/apg/course

Es geht um einen Online-Hobby-Kurs-Fotografie. Über Dritte bin ich auf dieses Angebot aufmerksam gemacht worden, mit der Frage, wie ich das Angebot einschätzen würde. Einen ZFU-Hinweis habe ich nicht gefunden.

Gruß

aenny


"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

wenn ich so deren Website ansehe, dann zwickt schon wieder mein Wiederholungstäter-Gen heute morgen ganz enorm.

Aber, da ich ja schon durch die AKAD ausgelastet bin, ...:rolleyes:


Studentin AKAD International Business Communication (BA)

 

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Zarko Petan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke

Gibt ja auch Mehrfach-Täter... ;-)

Viele Grüße


Anne Oppermann / Fernstudienakademie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden