Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nicki181

Studierende an Euro FH aus dem Rhein-Main Gebiet gesucht

5 Beiträge in diesem Thema

Hi. Ich spiele mit dem Gedanken an der Euro FH Betriebswirtschaft auf Diplom oder Bachelor zu studieren und würde mich über Kontakte zu

Mitstreitern aus der näheren Umgebung (Aschaffenburg) freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Nicki,

hast du mittlerweile Gleichgesinnte aus deiner Umgebung gefunden?

Wenn du noch offene Fragen zum Fernstudium an der Euro-FH ist, können wir dir ggf. auch hier im Forum helfen.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin nun seit 1 Woche auch dort Student, bin bisher echt begeistert über den Ablauf, alles was versprochen wurde wurde eingehalten und die Unterlagen sind sehr übersichtlich.

Bin nun aber wirklich auf das Studieren selbst sehr gespannt. Also bin gerne offen für Studienkreis rheinMain oder gerne im ganzen Süden! bin ja beruflich mehr dort als hier! Viel Erfolg

Melde dich gerne mal. Marc


Student der Euro FH HH seit 11 2005 BA Schwerpunkt Marketing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich habe dann heute auch meine Anmeldeunterlagen an die EuroFH nach Hamburg geschickt und harre der Dinge die da auf mich zukommen. Ich habe mich für den Studiengang europäische BWL beworben und will erstmal an das Diplom. Wer ist denn hier noch so alles aus dem Rhein Main Gebiet und fängt gerade an oder hat erst vor kurzem angefangen?

beste Grüße

feliksss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Feliksss,

und wie ist das Studium bei Dir angelaufen? Bin ganz neu hier im Forum und sammel im Moment wichige Info´s über das Fernstudium an der Euro-FH. Komme aus Wiesbaden...Wäre für eine Lerngruppe gerne zu haben;)

@ Nicki : Hast Du Dich mittlerweile entschieden?

Viele Grüße an alle "Fernstudenten"

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0