2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

hat jemand hier zufällig Erfahrung mit Fernkursen zum Thema Wertpapierhandel? Würde mich gerne hier weiterbilden, habe bis jetzt aber noch kein seriöses Angebot gefunden, dass mir zusagen würde.

Danke

Tascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vielen Dank für den Hinweis, Immo. Und auch noch mal ein Kompliment an das Forum allgemein und auch zu deiner Übersicht über ausländische Anbieter. Sehr interessant und informativ...

Das Angebot ist leider noch nicht ganz das was ich suche (hätte ich gleich besser beschrieben können, sorry). Ich bin vom Hintergrund her Bankkauffrau und habe im Anlagegeschäft auch schon eine Weiterbildung über meinen Arbeitgeber gemacht. Mir geht es jetzt wirklich um den Handel von Wertpapieren: Einerseits den Aufbau und die Organisation der Börse, etc. und andererseits solche Themen wie Handelsstrategien, etc. weil beides bei meinem Lehrgang zu kurz kam (aus meiner Sicht). Die Weiterbildung könnte auf deutsch oder englisch sein. Gerade zu Handelsstrategien finde ich zwar einiges, aber das erscheint mir nicht immer ganz so seriös (eher ala "Millionär in 100 Tagen" ;)).

Viele Grüße

Natascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden