Lise

staatlich geprüfter Übersetzer Französisch

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo! Ich habe einen Studiengang bei Akad gefunden, habe aber dank zweier Kinder Probleme mit den Präsenzseminaren. Ausserdem wüsste ich auch so gerne, ob ausser Akad noch jemand diese Ausbildung anbietet! Bisher habe ich da leider noch nichts gefunden. Gibt es keine anderen oder finde ich sie nicht? Vielen Dank im Voraus! Viele Grüsse, Irina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Lise,

gerade habe ich noch mal recherchiert und auch nur das Angebot der AKAD gefunden.

Wie viele Präsenztermine sind es denn? - Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass man einen solchen Abschluss ganz ohne Präsenzphasen erreichen kann.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dieser Beitrag ist ja schon etwas alt. Gibt es mittlerweile vielleicht noch andere Anbieter für ein Fernstudium zum staatlich geprüften Übersetzer als AKAD?

Lg, Cari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cari,

auf Deutsch ist das der einzige Fernlehrgang.

Elke


Studentin AKAD International Business Communication (BA)

 

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Zarko Petan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden