Zum Inhalt springen

Fernstudium Ethnologie, aber wo?


miska1962

Empfohlene Beiträge

Wer was Ausgefallenes sucht, beschreitet manchmal abenteuerliche Wege, es zu finden :)

Ich moechte gerne per Fernstudium meinen Bachelor in Ethnologie machen, bin jedoch bis dato erfolglos durch das Net gesurft.

Ich bin fuer Hinweise dankbar, die mir helfen, einen Anbieter zu identifizieren und vielleicht sogar in diesem Bereich schon Erfahrungen gesammelt hat.

Dank euch schonmal im vorraus

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

In Deutschland oder deutschsprachigen Ausland gibt es ein solches Angebot sicherlich nicht - mir ist zumindest nichts bekannt. Im Fernstudium ist die Auswahl meist auch geringer als im Präsenzstudium.

Wo du eventuell Glück haben könntest, wäre die UNISA in Südafrika. Das ist auch eine Fernuniversität mit größerer Fächerauswahl. Bei der University of London konnte ich Ethnologie nicht ausfindig machen, ebenso bei der OpenUniversity. Eventuell gibt es aber ähnliche oder anverwandte Fächer, deshalb könnte es sich lohnen, trotzdem mal das Angebot zu durchforsten. Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...