Zum Inhalt springen

FH Erding - "Semi Virtuelles" Studium


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe Interesse den Studiengang "Betriebswirtschaft B.A." an der FH Erding für angwandtes Management (www.myfham.de) zu absolvieren.

Diese FH bietet einen Semi-Virtuellen Kurs an, das bedeutet pro Semester 15 Tage Vorlesungen am Stück und den Rest vom Semester zuhause vor dem PC lernen.

Hat jemand Erfahrungen mit der FH Erding sammeln können? Ich finde leider keine Informationen über diese FH und bei einem Preis von ca. 15.000 Eur möchte ich mir das gut überlegt haben.

Vielen Dank vorab

LG

commy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...