Zum Inhalt springen

Fernstudium?


ulik

Empfohlene Beiträge

Und wenn mich nicht alles täuscht eventuell bei einem späteren Master spielt es noch eine Rolle. Aber die allermeisten Master Programme sind sowieso auf 180 Credit-Bachelors ausgelegt. Jedenfalls die, die mir begegnet sind.

Also ja, so wie ich das verstehe, ist es hauptsächlich eine Frage nach deiner persönlichen Neigung, ob du einen schnelleren Abschluss, oder einen etwas vertiefenderen Studiengang bevorzugst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo!

Also ich studiere auch an der WBH und bin bisher ganz zu frieden. Sicherlich gibt es das eine oder andere das nicht so

optimal ist, dass wirst du aber bei jedem Anbieter finden.

Die von dir erwähnten Fehler in den Heften sind sicherlich ärgerlich und finde ich persönlich auch nicht ok (vor allem bei

der x-ten Auflage). Aber sie halten sich auch in Grenzen und sind zum (groß)teil im Download-Bereich bzw. im Forum zu

finden.

Zum Künden kann ich noch ergänzen, dass die der früheste Zeitpunkt auch von der „Reichweite“ der zugesendeten

Unterlagen abhängt. D.h. wenn du dir die Unterlagen für die nächsten zwei Semester (normalerweise 2x pro Semester

für 3 Monate) auf einmal zusenden lässt, dann kannst du auch nur bis dahin Kündigen. So hab ich es jedenfalls noch

in Erinnerung. Evtl. noch mal dort nachfragen.

Gruß

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...