Larynn

Nur ein Modul belegen?

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

vielleicht weiß ja einer von Euch weiter:

kann man an der London External nur ein einziges Modul belegen?

Wenn man z.B. bereits Student einer anderen Uni ist und sich zusätzlich für einen einzigen Kurs der London External interessiert.

Falls ja, unter welchen Voraussetzungen?

LG

Larynn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

kann man an der London External nur ein einziges Modul belegen?

Ich hatte mal dort angefragt und erhielt die Antwort, dass es ginge. Allerdings kann ich dir sonst keine weiteren Infos dazu geben, evtl. wendest du dich direkt an deren Informationszentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das kann ich beantworten. Es gibt über 100 so genannte "Short Courses", die man einzeln belegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, das kann ich beantworten. Es gibt über 100 so genannte "Short Courses", die man einzeln belegen kann.

Vielen Dank. Ist Dir auch bekannt, ob es dafür irgendwelche Voraussetzungen gibt, um daran teilnehmen zu können?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden