Markus Jung

Meinungen und Bewertungen zur SRH Hamm

Welche Note gibst Du der SRH Hamm (Gesamteindruck)?  

  1. 1. Welche Note gibst Du der SRH Hamm (Gesamteindruck)?

    • sehr gut (Note 1)
      0
    • gut (Note 2)
      0
    • befriedigend (Note 3)
      0
    • ausreichend (Note 4)
      0
    • mangelhaft (Note 5)
      0
    • ungenügend (Note 6)
      0

Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

5 Beiträge in diesem Thema

Egal ob als Interessent, Student, Absolvent, Mitarbeiter oder Beobachter - welchen Eindruck hast Du von der SRH Hamm?

Welche positiven oder negativen Erfahrungen hast Du gemacht?

Hier ist der Platz, um Deine Meinung zu äußern. Aber bitte stets in sachlicher und angemessener Form.

Für Fragen und sonstige Diskussionen rund um die SRH Hamm bitte ein neues Thema im Forum aufmachen.

Hier soll ausschließlich eine Sammlung von Statements und ggf. Kommentare dazu entstehen.

Noch ein Hinweis: Die Vergabe von Noten und auch das Einstellen von Meinungen und Kommentaren ist nur für registrierte Benutzer möglich.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo zusammen,

ich studiere an der SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft in Hamm.

Also meine Meinung zu der Hochschule:

Erstmal will ich sagen, dass ich super zufrieden bin mit der Wahl der Hochschule!

Man studiert in kleinen Gruppen und die Dozenten können den Stoff gut vermitteln und sind sehr engagiert und hilfsbereit.

Dann sind wir jetzt in ein neues Gebäude umgezogen (direkt ins Zentrum von Hamm).

Wenn man mit der Bahn kommt ist das wirklich praktisch, weil man direkt da ist wenn man aus dem Bahnhof kommt.

Also alles in allem kann ich euch die Hochschule nur empfehlen!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tinaa,

ich studiere an der SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft in Hamm.

Machst Du das Fernstudium oder das Präsenzstudium (ggf. in welchem Studiengang)?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das Präsenzstudium und studiere Wirschaftsingenieur mit der Fachrichtung Energiewirtschaft jetzt im 2. Semester.

Viele Grüße

Tinaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich studiere auch an der Hochschule in Hamm und bin mit meiner Wahl auch sehr zufrieden.

Das mit den kleinen Gruppen ist echt super, so hat man die Möglichkeit Fragen zu stellen und Diskussionen zu den Themen zu starten was in einem großen Hörsaal auch gar nicht möglich wäre.

Man bekommt zu jeden Studienfach Lehrmaterialien und muss somit nciht noch extra viel Geld für ein Haufen Bücher ausgeben.

Vor allem gefällt mir aber, dass viele der Dozenten aus der "Wirtschaft" kommen, das heißt sie arbeiten nur Nebenberuflich als Dozenten und können uns deshalb viele Informationen aus der Praxis ihrer eigenen Unternehmen geben.

Freundliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden