Andre2882

Master-Studiengang "Finance and Banking"

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal umhören, ob hier schon jemand Erfahrungen mit dem Studiengang "Finance and Banking - Master of Arts" bei der AKAD bzw. WHL gemacht hat (aktueller oder ehemaliger Student). Der Studiengang würde mich durchaus interessieren, für entsprechende Erfahrungsberichte und Einschätzungen wäre ich daher sehr dankbar!

Herzlichen Dank bereits und viele Grüße,

André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Kleine Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag:

Da die Module des Studienganges auch einzeln belegt werden können, würde ich mich auch über Erfahrungsberichte hierzu sehr freuen, falls jemand statt der Buchung des Gesamtpaketes diesen Weg gewählt hat.

Vielen Dank nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:(

Gibt es hier niemanden, der mit diesem Studiengang der WHL/AKAD oder einzelnen Modulen (z. B. Economics, Bank Balancing and Supervision, English for Financial Services usw.) Erfahrungen gemacht hat? Ich wäre dafür wirklich sehr dankbar.

Vielleicht meldet sich nach diesem neuerlichen "Aufruf" ja jemand. :)

Vielen Dank schon mal und Grüße,

André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden