Zum Inhalt springen

Wirtschaftsrecht kommt an die FH Erding ab WS


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin gerade dabei mir klar zu werden, was ich wohl studieren möchte und könnte. Dabei bin ich auf eine Kombination zwischen Fernstudium und Präsenzstudium gestoßen (semivirtuell oder so) und das wird an der FH Erding gemacht. Drauf gekommen bin ich, weil unsere Olympiasiegerin Regensburg auch an dieser FH anfangen möchte und die hat ja noch anderes zu tun als sich in den Hörsaal zu setzen. Also was meint ihr dazu - die Website ist: www.fham.de

Freue mich auf Rückmeldungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

hey dorin,

na was unsere olympiasiegerin rebensburg wählt, muss ja einfach klasse sein.:thumbup1: ich studiere selbst an der fh erding und finde, das konzept geht supi auf. bin im 4. semester bwl, kann arbeiten gehen, wie ich lustig bin, und auch so fällt relativ wenig stress an. profs sind supi erreichbar und total klasse. was willst du denn studieren-laut thema wirtschaftsrecht oder bist du noch hin- und hergerissen?

liebs grüßle,

specialK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

interessantes Thema, bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einem passenden Studiengang Wirtschaftsrecht.

Ist man dann an der FH Erding Vollzeitstudent (nur mit einer Art Blockunterricht kombiniert mit Fernstudium) oder ist es eine berufsbegleitendes Teilzeitstudium wo der Stoff entsprechend reduziert/angepasst ist.

Danke für eure Rückmeldung.

Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...