Zum Inhalt springen

Superlearning für Fremdsprachen?


holston

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe früher mal mit "Sita Superlearning" und "GNL Superlearning" mein Schulfranzösisch aufgefrischt und folgende Erfahrung damit gemacht:

1) Das Gespür für die Sprache ist gewachsen, da diese Kurse aus lauter Dialogen bestanden und sehr gut gesprochen waren.

2) Ich habe einen Grundstock an Vokabeln mühelos gelernt (ca. 1200 bis 1500)

3.) Eignet sich vor allem für ein Niveau vergleichbar mit A1.

Also ganz gut, um damit für den Urlaub zu lernen, vor allem da bei guten Kursen die Sprechgeschwindigkeit im Lauf der Zeit zunimmt und man damit auch hören lernt. Und man lernt wirklich mühelos (durch Zuhören, nachsprechen, selbst Sätze sprechen).

Habe dann auch mal mit einem sogenannten "Fortgeschrittenenkurs" weitergemacht, da fand sich aber die Methode irgendwie nicht mehr geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...