Zum Inhalt springen

Feedback zum Fernstudium-Buch


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben Buch-LeserInnen, Feedback-GeberInnen und Amazon-Reszensenten (Hallo Chillie! ;-)

Ganz, ganz herzlichen Dank an alle, die sich schon mit dem Buch beschäftigt haben und uns so viel positive Kritiken (daaaaanke!) und wertvolles Feedback (ebenfalls daaaanke!) geliefert haben. Es ist echt toll, wenn man merkt, dass man so ein Buch für "echte" Menschen schreibt, die dann auch noch "echt" etwas damit anfangen können!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich bin inzwischen bei "34. Wie groß ist der Zeitaufwand für ein Fernstudium?" angekommen und musste ein wenig schmunzeln, denn dies war genau die Frage, die mich anfangs beschäftigt hat und die ich hier im Forum stellte :thumbup1:

Alles in allem gefällt mir das Buch bis jetzt sehr gut. Inhaltlich haben die Texte für mein Empfinden alles ausreichend beantwortet. Dass man zu bestimmten Themen natürlich nicht ausschweifend alles sagen kann, ist klar, und es wurde an entsprechender Stelle auch darauf hingewiesen (z.B. beim Bafög). Ich selbst bin ja gerade erst am Anfang meines Studiums. Viele Fragen, dessen Antworten ich mir in den Weiten des Internets (sowie natürlich auch hier im Forum) zuweilen mühsam zusammensammeln musste, werden in Eurem Buch kompakt beantwortet. Für "richtige" Neulinge stelle ich mir das daher sehr hilfreich vor (zumal die Texte auch gut aufbereitet sind).

Einen Fehler habe ich allerdings gefunden. Auf Seite 10, dritter Absatz, zweite Zeile: "Es handelt es sich..." ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Fehler habe ich allerdings gefunden. Auf Seite 10, dritter Absatz, zweite Zeile: "Es handelt es sich..." ;)

Danke - habe ich in die Korrekturliste mit aufgenommen.

Ansonsten beschreibst Du es so, wie wir uns das vorgestellt haben. In dem Buch sind sicher wenig völlig neue Informationen, die es nicht so oder ähnlich auch irgendwo im Internet oder auch in den Tiefen dieses Forums gibt. Aber der große Mehrwert soll darin liegen, dass man alles komprimiert zusammen hat und sich so sehr effizient und zusammenhängend informieren kann.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...