Markus Jung

Schnupper-Möglichkeit an der Donau-Uni Krems - neuer Fernlehrgang: Personalmanagement

3 Beiträge in diesem Thema

Am 19.03.2010 bietet die Donau-Universität Krems eine kostenlose „Schnupper-Möglichkeit“ für berufsbegleitende Universitätslehrgänge im Bildungsbereich.

Den Unterricht innovativ mit Neuen Medien gestalten oder sich die notwendigen Schulmanagement-Skills zur Leitung einer Schule aneignen? Das Department für Interaktive Medien und Bildungstechnologien bietet qualitativ hochwertige Universitätslehrgänge, die Theorie und Praxis verbinden und einen akademischen Abschluss ermöglichen.

Pünktlich zum Frühlingsbeginn können Interessierte kostenlos und im informellen Rahmen mehr über das Studienprogramm am Fachbereich für mediengestütztes und individualisiertes Lernen erfahren.

Neben der Präsentation der Inhalte der universitären Master-Studiengänge eEducation, Educational Leadership und Gifted Education, wird auch Einblick in die Lehr- und Lernatmosphäre am Department gegeben. Es gibt die Möglichkeit zu individuellen Beratungsgesprächen mit der Lehrgangsleitung und zum Austausch mit derzeit Studierenden.

Neu im Programm: Der Fernlehrgang „Personalmanagement und Kompetenzentwicklung mit Neuen Medien“!

Weitere Infos:

http://www.donau-uni.ac.at/springday

Veranstaltungsort: Donau Universität Krems

Termin: 19.03.2010, 15:00 Uhr


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Gibt es jemanden der diesen Studiengang bereits Berufsbegleitend absolviert hat? Oder hat er noch nie stattgefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karach,

der Lehrgang startet heuer zum ersten Mal, d.h. es gibt leider noch keine Studierenden oder Absolventen/Absolventinnen - ich stehe aber gerne für Infos zur Verfügung, natürlich auch für eine telefonische Beratung! Bewerbungsmöglichkeit besteht noch bis 4. Oktober.

Klaus Himpsl-Gutermann

Lehrgangsleitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden