Zum Inhalt springen

Bildschirmhintergrund und lernen


Prawn

Empfohlene Beiträge

Welchen Bildschirmhintergrund habt ihr? Ich hatte lange einen einfach nur blauen. Derzeit ist es mir aber zu langweilig und ich ändere recht oft den Hintergrund. Ich habe mal meinen Schreibtisch/Desktop unten hin gepackt und bin gespannt was ihr so für Philosophien habt.

Ein kurzer aber interessanter Artikel dazu findet ihr hier.

mfg Prawn

prawn-albums-soso-picture168-bildschirmfoto-2010-03-05-um-12.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich habe mal ein Stück ausgeschnitten. Das Bild wechselt immer zwischen verschiedenen DE-Motiven... Aber eigentlich sieht man den ja nie, weil immer zig-Seiten darüber liegen. Wie kann ich direkt ein Bild einfügen?

post-268-144309702823_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zippy: Indem du den Link zu dem Bild nochmal als Grafik in den Beitrag einfügst.

Ich habe auch immer Fotos, die ich selbst gemacht habe. Die Motive wechseln aber nicht besonders häufig. Meistens je nach dem, nach welcher Jahreszeit mir gerade ist ;)

attachment.php?attachmentid=517&stc=1&d=1267793074

post-14703-144309702827_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich das Hintergrundbild nicht oft sehe, wegen der geöffneten Seiten - aber beim Einschalten zu Beginn des Tagwerks brauche ich schon ein Bildchen, das mich motiviert. Schwarz wäre da nicht so der Bringer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz finde ich auch schon übel *g*. Aber minimalistisch finde ich auch gut. Mein zweiter Monitor ist für Pdfs und sowas. Der ersten ( vom Macbook ) für aktuelen Schreibkram und Icq und Skype.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...