32 Beiträge in diesem Thema

Welchen Bildschirmhintergrund habt ihr? Ich hatte lange einen einfach nur blauen. Derzeit ist es mir aber zu langweilig und ich ändere recht oft den Hintergrund. Ich habe mal meinen Schreibtisch/Desktop unten hin gepackt und bin gespannt was ihr so für Philosophien habt.

Ein kurzer aber interessanter Artikel dazu findet ihr hier.

mfg Prawn

prawn-albums-soso-picture168-bildschirmfoto-2010-03-05-um-12.png


Bachelor Logistikmanagement (Euro FH) abgeschlossen

Master Wirtschaftswissenschaften (Fernuni Hagen) gestartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Mein Bildschirmhintergrund ist immer ein Foto das ich selbst gemacht habe.... ich ändere das ziemlich oft.... denke länger als 2 Wochen hält sich ein Bild bei mir selten.

zur Zeit

desk.jpg


lg Bianca

6. Semester Gesundheits- und Sozialmanagement

Studienzentrum Linz (A)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein Stück ausgeschnitten. Das Bild wechselt immer zwischen verschiedenen DE-Motiven... Aber eigentlich sieht man den ja nie, weil immer zig-Seiten darüber liegen. Wie kann ich direkt ein Bild einfügen?

post-268-144309702823_thumb.jpg


Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zippy: Indem du den Link zu dem Bild nochmal als Grafik in den Beitrag einfügst.

Ich habe auch immer Fotos, die ich selbst gemacht habe. Die Motive wechseln aber nicht besonders häufig. Meistens je nach dem, nach welcher Jahreszeit mir gerade ist ;)

attachment.php?attachmentid=517&stc=1&d=1267793074

post-14703-144309702827_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja auch streberhaft sein und jeden zweiten Tag eine neue Karteikarte/Definition/... als Hintergrund haben.

Dann würde ich mich aber verfolgt und unter Druck gesetzt fühlen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, für mich ist der Hintergrund auch eher unwichtig, weil ich ihn fast nie sehe. Bei mir ist ständig der Firefox im Vollbild-Modus geöffnet und ggf. andere Fenster davor. Sehe daher oft auch nur abends beim ausschalten schwarz.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich das Hintergrundbild nicht oft sehe, wegen der geöffneten Seiten - aber beim Einschalten zu Beginn des Tagwerks brauche ich schon ein Bildchen, das mich motiviert. Schwarz wäre da nicht so der Bringer. ;)


Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz finde ich auch schon übel *g*. Aber minimalistisch finde ich auch gut. Mein zweiter Monitor ist für Pdfs und sowas. Der ersten ( vom Macbook ) für aktuelen Schreibkram und Icq und Skype.


Bachelor Logistikmanagement (Euro FH) abgeschlossen

Master Wirtschaftswissenschaften (Fernuni Hagen) gestartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, schwarz ist eh "meine Farbe" - sonst hätte ich eine andere gewählt ;-) Aber selbst beim Start sehe ich es kaum, da der Autostart gleich den Firefox öffnet und ich während dem nicht neben dem PC sitze.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden