Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nina15

Fernstudium Toristik

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo alle zusammen!!!

Ich absolviere zur Zeit ein Fernstudium zur Touristikfachkraft und Suche dringend Leidensgenossen zwecks Erfahrungstausch... ich hoffe, das ich hier richtig bin und fündig werde.

Sollte sich jemand für Touristik interessieren stehe ich euch gerne mit rat und tat zur seite...

liebe Grüße

nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Nina,

hab eben erst Deinen Beitrag gesehen und hoffe, Du liest meine Antwort noch. Ich plane ebenfalls ein Fernstudium Tourismus, bin aber noch nicht 100%ig sicher, ob ich alle Infoquellen ausgeschöpft habe. Im Moment tendiere ich zum Tourismusreferenten bei der AFW.

Was machst Du denn für eins und wie ist es, so allein vor sich hinzustudieren?

Viele Grüße,

Ogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit dem Schwerpunktfach Dienstleistungswirtschaft/Tourismusmanagement beim Fernstudium Betriebswirtschaft an der Hochschule Wismar? Näheres findest du unterwww.wings-wismar.de

Gruß

sören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0