Zum Inhalt springen

Fernstudium-Infos.de auf der didacta 2010


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

In diesem Jahr werde ich experimentell erstmalig nicht nur als Besucher von diversen Messen aktiv werden, die das Thema Fernstudium behandeln, sondern auch selbst einen Messestand als Anlaufstelle anbieten.

Ihr findet Fernstudium-Infos.de am Donnerstag, den 18.03.2010, auf der didacta in Köln:

Halle 10.1, Stand J 001b (Gemeinschaftsstand e-Learning)

Außerdem werde ich an diesem Tag auch einen Vortrag halten:

Learning Communities zur Unterstützung des individuellen Lernens im Fernstudium

18.03., 12.30 Uhr, Forum Hochschule trifft Schule, Halle 6 Stand A58/B59

Ich würde mich freuen, viele von Euch am Stand begrüßen zu dürfen. Da ich den Stand alleine betreue und nicht ständig dort sein werde könnte eine kurze Terminabstimmung sinnvoll sein.

Alle Infos zur didacta 2010:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-allgemein/25626-thema-fernstudium-auf-der-didacta-2010-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Dir viel Erfolg bei Deiner Messebeteilung!

Danke :-)

Gibt es hinterher ggf. eine Kurzfassung Deines Vortrages hier zu lesen...?

Auf jeden Fall werde ich hier die Folien einstellen. Vielleicht auch zusammen mit meinen Vortragsnotizen, mal schaun - müsste ich dafür noch ein bisschen überarbeiten.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall werde ich hier die Folien einstellen. Vielleicht auch zusammen mit meinen Vortragsnotizen, mal schaun - müsste ich dafür noch ein bisschen überarbeiten.

Ich habe mich jetzt dazu entschieden, die Folien und eine Audio-Version des Vortrags einzustellen:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-allgemein/25774-learning-communites-im-fernstudium.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...