Markus Jung

Fernstudium-Infos.de auf der didacta 2010

6 Beiträge in diesem Thema

In diesem Jahr werde ich experimentell erstmalig nicht nur als Besucher von diversen Messen aktiv werden, die das Thema Fernstudium behandeln, sondern auch selbst einen Messestand als Anlaufstelle anbieten.

Ihr findet Fernstudium-Infos.de am Donnerstag, den 18.03.2010, auf der didacta in Köln:

Halle 10.1, Stand J 001b (Gemeinschaftsstand e-Learning)

Außerdem werde ich an diesem Tag auch einen Vortrag halten:

Learning Communities zur Unterstützung des individuellen Lernens im Fernstudium

18.03., 12.30 Uhr, Forum Hochschule trifft Schule, Halle 6 Stand A58/B59

Ich würde mich freuen, viele von Euch am Stand begrüßen zu dürfen. Da ich den Stand alleine betreue und nicht ständig dort sein werde könnte eine kurze Terminabstimmung sinnvoll sein.

Alle Infos zur didacta 2010:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-allgemein/25626-thema-fernstudium-auf-der-didacta-2010-a.html

bearbeitet von Markus Jung

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Markus

Dir viel Erfolg bei Deiner Messebeteilung! Gibt es hinterher ggf. eine Kurzfassung Deines Vortrages hier zu lesen...?

Toi, Toi, Toi und viele Grüße


Anne Oppermann / Fernstudienakademie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dir viel Erfolg bei Deiner Messebeteilung!

Danke :-)

Gibt es hinterher ggf. eine Kurzfassung Deines Vortrages hier zu lesen...?

Auf jeden Fall werde ich hier die Folien einstellen. Vielleicht auch zusammen mit meinen Vortragsnotizen, mal schaun - müsste ich dafür noch ein bisschen überarbeiten.

Viele Grüße

Markus

bearbeitet von Markus Jung
Signatur entfernt.

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf jeden Fall werde ich hier die Folien einstellen. Vielleicht auch zusammen mit meinen Vortragsnotizen, mal schaun - müsste ich dafür noch ein bisschen überarbeiten.

Ich habe mich jetzt dazu entschieden, die Folien und eine Audio-Version des Vortrags einzustellen:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-allgemein/25774-learning-communites-im-fernstudium.html


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden