Markus Jung

Bei der Hamburger Akademie ist immer Frauentag

4 Beiträge in diesem Thema

Die Hamburger Akademie für Fernstudien (HAF) weist in einem Tweet anlässlich des heutigen Weltfrauentages darauf hin, dass der Anteil der Fernlernerinnen dort bei 64 Prozent liegt.

Wie sieht es bei anderen Anbietern aus? - Wer hat Zahlen?


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bei unserer Schule des Schreibens liegt der Frauenanteil bei rekordverdächtigen 76%!

Das dürfte in der Tat schwer zu übertreffen sein. Ich habe ja mit der Wilhelm Büchner Hochschule an einer technischen FH studiert - da dürfte das Verhältnis eher umgekehrt oder noch "schlechter" sein.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauentag-Exkurs in diesem Thread zur Fernuni

Eine Stat. von vielen der FU.

Hmm, weshalb wohl "davon weiblich" zur Differenzierung der Geschlechter angewendet wird ... ;)


"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden