Zum Inhalt springen

Suche Lerngruppe Raum Hannover Wirtschaftsing.


Empfohlene Beiträge

Moin

Ich bin Daniel, 23 Jahre alt und Karosseriewerker bei Volkswagen.

Seit dem 01.01.08 bin ich jetzt im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen immatrikuliert.

Leider hat sich bei mir bisher keine Lerngruppe ergeben und ich habe im Moment mit den Inhalten des 4. und 5. Fachsemesters schwer zu kämpfen.

Jemand in einer ähnliche Situation wie ich? Bei VW in der Schicht 2?

Bitte meldet euch! ;)

email:

danielmarkow@me.com

LG

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Daniel,

ich bin zwar keine Kandidatin für deine Lerngruppe, aber ich möchte dir trotzdem zu dieser tollen Leistung gratulieren. Während der Schichtbelastung könnte ich kein Fernstudium durchziehen. Ein Bekannter hat nach 1 Semester wieder aufgehört und selbst da war er nicht ganz so erfolgreich.

Viel Erfolg für die restlichen Semester, einfach durchhalten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...