belafleck

Suche Lerngruppe Raum Hannover Wirtschaftsing.

3 Beiträge in diesem Thema

Moin

Ich bin Daniel, 23 Jahre alt und Karosseriewerker bei Volkswagen.

Seit dem 01.01.08 bin ich jetzt im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen immatrikuliert.

Leider hat sich bei mir bisher keine Lerngruppe ergeben und ich habe im Moment mit den Inhalten des 4. und 5. Fachsemesters schwer zu kämpfen.

Jemand in einer ähnliche Situation wie ich? Bei VW in der Schicht 2?

Bitte meldet euch! ;)

email:

danielmarkow@me.com

LG

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Daniel,

ich bin zwar keine Kandidatin für deine Lerngruppe, aber ich möchte dir trotzdem zu dieser tollen Leistung gratulieren. Während der Schichtbelastung könnte ich kein Fernstudium durchziehen. Ein Bekannter hat nach 1 Semester wieder aufgehört und selbst da war er nicht ganz so erfolgreich.

Viel Erfolg für die restlichen Semester, einfach durchhalten!!!


Bachelor of Arts

(abgeschlossenes Fernstudium bei der HFH - Studienzentrum Hannover - Studiengang BWL)

Disziplin ist am Anfang schwer. Dann macht sie alles leichter.

(Edita Gruberova)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin

Bin erst seit Kurzem in der Schicht. Hab den Großteil meines bisherigen Studiums während der Ausbildung durchgezogen.

Daher: Ganz neue Herausforderung ;)

LG

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden