Zum Inhalt springen

Umfrage: Akzeptanz eures Fernstudiums


chillie

Wie verhält sich euer Umfeld hinsichtlich eures Fernstudiums?  

129 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie verhält sich euer Umfeld hinsichtlich eures Fernstudiums?

    • Familie/Verwandtschaft - positiv
      30
    • Familie/Verwandtschaft - neutral
      11
    • Familie/Verwandtschaft - negativ
      3
    • Freunde/Bekannte - positiv
      23
    • Freunde/Bekannte - neutral
      19
    • Freunde/Bekannte - negativ
      4
    • Kollegen/Vorgesetzte - positiv
      17
    • Kollegen/Vorgesetzte - neutral
      23
    • Kollegen/Vorgesetzte - negativ
      5


Empfohlene Beiträge

@Hazzlehoff:

9 Kreuze wären allerdings hinsichtlich der Ergebnisänderung noch besser gewesen... ;-)

Was spricht gegen Mittelwert?

@chillie:

Vielleicht solltest du bei den einzelnen Items "überwiegend" ergänzen, dann haben die Jungs/Mädels evtl. weniger Probleme mit dem MW bzw. der Tendenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
9 Kreuze wären allerdings hinsichtlich der Ergebnisänderung noch besser gewesen... ;-)

Wollte chillie doch nicht ärgern.

Was spricht gegen Mittelwert?

Gar nichts. Hatte gelesen, dass Markus keinen Mittelwert (im Sinne von "überwiegend") verwendet hat, daher habe ich das auch nicht gemacht. Jetzt sehe ich, dass andere doch einen Mittelwert gebildet haben.

Chillie, Du solltest die Ergebnisse nicht in Deiner nächsten Hausarbeit verwenden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chillie, Du solltest die Ergebnisse nicht in Deiner nächsten Hausarbeit verwenden :-)

Kommt auf das Thema an ... "Darstellung von Widersprüchlichkeiten in Internetportalen" :lol:

Leider kann man die Fragestellung nicht mehr ändern, also klickt fröhlich alles an, was ihr wollt... das Ergebnis sagt eh nix aus :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, es kommt sehr eindeutig heraus, dass die negativen Reaktionen sehr gering sind.

Liegt vielleicht daran dass man es Leuten die das negativ sehen könnten einfach gar nicht auf die Nase bindet dass man ein Fernstudium macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde,es gibt auch einen Unterschied zwischen Anfang des Fernstudiums (alles neu) und Mitte/Ende des Fernstudiums (Routine). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Reaktionen aus meinem Umfeld im Laufe des Studiums (ist ja immerhin ne gewisse Zeit, in der sich vieles ändern kann) auch die Reaktionen/das Feedback aus meinem Umfeld geändert haben...und ich habe mich und meine Einstellung/meine Sichtweise zu verschiedenen Dingen auch geändert :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde,es gibt auch einen Unterschied zwischen Anfang des Fernstudiums (alles neu) und Mitte/Ende des Fernstudiums (Routine). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Reaktionen aus meinem Umfeld im Laufe des Studiums (ist ja immerhin ne gewisse Zeit, in der sich vieles ändern kann) auch die Reaktionen/das Feedback aus meinem Umfeld geändert haben...und ich habe mich und meine Einstellung/meine Sichtweise zu verschiedenen Dingen auch geändert :confused:

Und von welcher zu welcher Richtung haben sich die Reaktionen entwickelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...