3 Beiträge in diesem Thema

Hi,

ich habe das mal hier im Forum irgendwo erwähnt aber ich denke ich sollte meine neue Errungenschaft mal einen eigenen Beitrag widmen.

Diese habe ich vom Freudenthal erhalten. Die kann sich auf seiner Seite jeder selbst runterladen. Vielleicht gibt es sogar eine neue Version.

Aber zur Sicherheit lade ich schonmal meine hier hoch. Weil Freudenthal erst einige Daten will glaube ich um die kostenlose Excel zu erhalten.

Also das Planen von mehreren Fächern gleichzeitig ist genial gelöst, obwohl mir noch einige Verbesserungen einfallen die ich nicht umsetzten kann. Mangels Kenntnisse die man für eine so komplexe Excel braucht.

Aber so weiß man genau wieviel man lernen muss und ob die Zeit knapp ist.

Video

http://news.centered-learning.de/u/nrd.php?p=zbWM4wcRGW_121_175804_10_30

Info:

http://www.centered-learning.de/default.aspx?tabid=246

Download:

http://www.centered-learning.de/Portals/0/downloads/Der-LernPlaner-von-Centered-Learning.xlt

oder als Zip

http://www.centered-learning.de/Portals/0/downloads/Der-LernPlaner-von-Centered-Learning-xlt.zip

Der-Lernplaner-von-Centered-Learning-2-6.zip

bearbeitet von cadillac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Aber zur Sicherheit lade ich schonmal meine hier hoch. Weil Freudenthal erst einige Daten will glaube ich um die kostenlose Excel zu erhalten.

Vielen Dank, dass Du uns diese Infos hier zur Verfügung stellst. Aber kannst Du bitte nochmal abklären, ob der Autor auch damit einverstanden ist, dass seine Dateien an dritter Stelle veröffentlicht werden? - Nur weil sie kostenlos sind, heißt das ja noch nicht, dass sie auch an anderer Stelle veröffentlicht werden dürfen.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden