Zum Inhalt springen

Anerkennung von Studienleistungen


Bennie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bereits die Informationen über "Anrechnung von Studien- und Prüfungsleistungen" auf der FernUni-Homepage gelesen. Dort steht geschrieben das sämtliche in Frage kommenden Module die gleiche ECTS-Wertigkeit besitzen müssen.

Meine Frage ist nun ob hiermit auch 2 Teilkurse die zusammen gerechnet diese Anforderung erfüllen möglich wären. Also Beispielsweiße "Objektorientierte Programmierung I" und "Objektorientierte Programmierung II" mit jeweils 5 ECTS für einen Kurs mit dem Namen "Objektorientierte Programmierung" der Uni-Hagen mit 10 ECTS anrechnungsfähig wären?

Hat einen derartigen Antrag evtl. bereits jemand erfolgreich gestellt?

Schonmal Danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...