Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
regenstern

fernabitur---in welcher Zeit machbar???

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo ihr!

Ich habe ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.. also, ich möchte mein fernabi bei der SGD machen, mich stört jedoch, dass ich 32 monate zahlen muss, auch wenn ich schon früher fertig wäre..ok, daran kann ich nichts ändern, oder????

ich wüsste außerdem gerne, in welcher zeit man das abitur schaffen kann--(klar, hängt von der zeit etc ab), aber wenn ich täglich 2 stunden lerne, dann bin ich (hoffe ich zumindest) vielleicht nach 2 jahren fertig..in welcher zeit habt ihr das abi geschafft?? mir ist schon klar, dass es jeweils com einzelnen abhängig ist-- ist auch nur mal so gefragt... :wink:

danke für eure hilfe

gruß

regenstern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Regenstern,

sicher ist es machbar das Fernabi in 24 Monaten zu schaffen. Von einem Mädel weiss ich, dass sie in 18 Monaten mit den Heften durch war. Ich würde mir aber nicht allzu viel Druck/Stress deswegen machen. Du weisst nie, was sich noch ereignet in Deinem Arbeits-, Familien- bzw. Privatleben. Fange einfach an und dann wirst Du sehen, wie sich das im Laufe des Kurses entwickelt.

Die Entgelte werden leider nicht weniger, auch wenn man vor der Zeit fertig ist.

Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag