Zum Inhalt springen

Besteht Interesse an einem WM-Tippspiel?


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Mit Off-Topic Themen bin ich hier bei Fernstudium-Infos.de immer vorsichtig. Es gab hier aber ich meine zur EM ein Tippspiel, dass recht gut angenommen worden ist - wir hatten es damals als Bundesliga-Tippspiel fortgesetzt, das dann aber eher mäßiges Interesse gefunden hatte.

Daher meine Frage an Euch: Habt Ihr Interesse an einem Fernstudenten-Tippspiel zur WM 2010?

Und noch weiter gefragt: Wenn Ihr kein Interesse habt, würden Euch dann gelegentliche Beiträge zum Tippspiel (Zwischenstände etc.) hier stören?

Danke für ein kurzes Meinungsbild.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Daher meine Frage an Euch: Habt Ihr Interesse an einem Fernstudenten-Tippspiel zur WM 2010?

Und noch weiter gefragt: Wenn Ihr kein Interesse habt, würden Euch dann gelegentliche Beiträge zum Tippspiel (Zwischenstände etc.) hier stören?

ja

nein

:thumbup::lol:

Es kann sich ja nicht immer alles nur ums Studium drehen! :blushing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sich ja nicht immer alles nur ums Studium drehen! :blushing:

Genau - und ich möchte ja, dass Fernstudium-Infos.de auch in dieser "Ausnahme-Zeit" für Euch attraktiv bleibt - aber halt auch niemanden nerven.

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich interessiert mich Fußball nicht unbedingt. Aber, so finde ich, herrscht sowieso während einer EM oder WM Ausnahmezustand in Deutschland. Zuhause, beim Einkaufen, auf der Arbeit...

Stören würde es mich hier überhaupt nicht. Im Gegenteil, wenn hier Zwischenstände stehen, kann ich vielleicht auch mal beim Fußball mitreden :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist überhaupt die WM? Ich habe nur mitbekommen, dass manche Kollegen schon Urlaub für Deutschlandspiele beantragen wollen?!? :confused:

Ich pers. werde aber nicht teilnehmen. Nicht nur wegen meinem schlechten Ergebnis beim letzten Spiel - sondern einfach aus purer Ignoranz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da habe ich anderes zu tun ... nämlich mich um Nachwuchs und SSP-Klausur zu kümmern :cool:

Das ist ja auch okay und ich hoffe, Du wirst Dich von den Aktiven nicht belästigt fühlen ;-)

Aus o.g. Gründen wird das sicher nicht eintreten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...