Zum Inhalt springen

Büromaterial - Textmarker


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

wobei bei online-Versand die Portokosten dazugerechnet werden müssen.

Sofern man nicht Prime-Kunde ist, hast Du da recht. Ich vergesse das leicht, da ich den Prime-Service seit längerer Zeit nutze und es genieße, bei Internet-Bestellungen zumindest direkt bei Amazon (nicht bei Marketplace-Partnern) nun nicht mehr auf die Versandkosten achten zu müssen und fast alles am nächsten Tag in der Packstation zu haben. Ich gebe zu, dass ich seitdem noch mehr bei Amazon kaufe, selbst wenn es in anderen Shops (in denen ich mich dann erst registrieren und ggf. länger warten müsste) etwas günstiger sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gibts hier in Stein (Nähe Nürnberg/Fürth) Faber Castell. Die haben einen kleinen Shop gleich neben dem Schloß.

Die haben dort auch Angebote. Man bekommt z.B. 4 Textmarker für 2 Euro oder vielleicht sogar noch billiger. Die sind wirklich gut. Oder auch 20 Buntstifte (ca. 6 oder 7 Farben) für 1 Euro etc. Ich hab schon super viel für meine Nichte und meinen Neffen dort gekauft, weils einfach billiger ist, wenns dort im Angebot ist.

Ich hab allerdings noch nicht die normalen Preise der Stifte mit denen im Handel verglichen. Müßte ich mal machen.

Vielleicht gibts das ja auch woanders noch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sollte klar sein, Markus. Wenn ich nur ein paar Stifte brauch, dann fahr ich auch nicht extra zu Faber Castell.

Jedoch hat meine Mutter mal in den Online-Katalog von Faber Castell geschaut und viel für meine Nichte und meinen Neffen rausgesucht und ich bin dort shoppen gegangen.

Hab dann auch gleich mehr mitgenommen (z.B. 5x 20 Buntstifte, ein paar kindgerechte Scheren, ganz viele verschiedene Radiergummis etc.). Dadurch, dass es so billig war, hab ich das gleich mal dem Kindergarten von meiner Nichte gespendet. Die waren froh drüber. :thumbup1:

Und wenn man schon mal da ist, kann man bissl stöbern und man findet immer was, was man braucht, oder? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meine letzte große Box mit Textmarkern auch von Amazon. Da ich ebenfalls Prime-Kunde bin (ich bestelle eigentlich alles was geht im Internet), kamen keine Versandkosten dazu. Außerdem ist dann eine ordentliche Rechnung dabei.

Da ich den ganzen Kram absetzen kann muss ich im Laden ums Eck immer nerven mit "geben Sie mir bitte noch einen richtigen Beleg?".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch solche umweltfreundlichen Textmarker in Form von Stiften.

Hatte ich auch mal probiert. Aber ich bin damit nicht so gut zurecht gekommen. Allerdings ist mein Textmarker-Verbrauch mittlerweile auch eh nicht mehr so groß, da ich für Fernstudium-Infos.de die meisten Texte doch am Bildschirm bearbeite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...