Bohnenstange

Bachelor Elektro/Informationstechnik

3 Beiträge in diesem Thema

Hi,

Ich habe mich entschlossen bei der WB Hochschule für den Studiengang

Elektro und Informationstechnik anzumelden.:thumbup1:

Allerdings Suche ich noch jemanden der bei mir in der nähe wohnt.

Ich wohne in Pinneberg 10Km von Hamburg entfernt.

Man könnte zusammen zu Veranstaltungen zu fahren oder Lernkumpels werden.:rolleyes:

also Ich hoffe es git noch jemanden der es vorhatte sich alleine auf ein Studium zu stürzen.

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Falls du hier keinen findest, kannst du dich auch erstmal zum Probestudium anmelden und dann direkt im WBH Forum deine Suche erneut starten, dort gibt es nach Regionen sortiert alle möglichen Punkte, Fahr- Lerngemeinschaften usw. .

Gruß

Udo

bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht

Master of Science: (Innovations- und Technologiemanagement) (2013)

Bachelor of Engineering (B. Eng.)- Technische Informatik (Automatisierungstechnik) (2011)

technischer Betriebswirt IHK (2005)

staatlich geprüfter E-Techniker (1989)

Lehre zum Elektrogerätemechaniker (1984)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Ich werde mich diese Woche Anmelden und mal Schauen ob noch jemand aus meiner Region kommt.

Ich bin auch Schon gepannt wie die Studienhefte aussehen und was im OnlineCampus so alles los ist.

Mutiviert bin ich auf jeden fall..

falls sich noch jemand meldet würde ich mich freuen

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden