Zum Inhalt springen

Suche Studien- und Prüfungsordnung für BWL&Wirtschaftspsychologie


kathi3

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche nach der Studien- und Prüfungsordnung für BWL&Wirtschaftspsychologie. Leider habe ich auf der Seite der Euro-FH nix gefunden oder übersehen.

Kann mir bitte jemand einen Link schicken, wo ich diese finde?

Oder falls jemand das Dokument hat und mir per E-Mail schicken würde, bitte einfach melden, ich schicke dann eine PN mit meiner E-Mail.

Vielen Dank und viele Grüße,

Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich noch nicht an der Euro-FH angemeldet bin!

Ich würde gern das Fernstudium machen, bin gerade dabei die Frage der Finanzierung zu klären und benötige dafür u.a. die Studien-/Prüfungsordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita,

die Euro-FH habe ich auch schon angeschrieben. Nur leider habe ich das Gefühl, das eine Antwort da meist 2-5 Tage dauert.

Da ich die Unterlagen aber schon am Donnerstag brauche...dachte ich, frage ich hier mal nach, ob mir vielleicht jemand helfen kann.

Grüße

Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...