kathi3

Suche Studien- und Prüfungsordnung für BWL&Wirtschaftspsychologie

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich suche nach der Studien- und Prüfungsordnung für BWL&Wirtschaftspsychologie. Leider habe ich auf der Seite der Euro-FH nix gefunden oder übersehen.

Kann mir bitte jemand einen Link schicken, wo ich diese finde?

Oder falls jemand das Dokument hat und mir per E-Mail schicken würde, bitte einfach melden, ich schicke dann eine PN mit meiner E-Mail.

Vielen Dank und viele Grüße,

Kathi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Kathi,

die müsstest du unter Bibliothek Downloads finden (da ist die bei EBWL hinterlegt). Hast du da schon gesucht?

Gibt es ein konkretes Problem bei dem man dir helfen kann?

Gruß

Rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich noch nicht an der Euro-FH angemeldet bin!

Ich würde gern das Fernstudium machen, bin gerade dabei die Frage der Finanzierung zu klären und benötige dafür u.a. die Studien-/Prüfungsordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kathy,

dann nimm am Besten Kontakt zur Euro-FH auf. Die können es dir dann bestimmt ganz schnell zusenden.

Hast du eine Kontaktperson oder soll ich dir da was zukommen lassen?

Gruß

Rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita,

die Euro-FH habe ich auch schon angeschrieben. Nur leider habe ich das Gefühl, das eine Antwort da meist 2-5 Tage dauert.

Da ich die Unterlagen aber schon am Donnerstag brauche...dachte ich, frage ich hier mal nach, ob mir vielleicht jemand helfen kann.

Grüße

Kathi

bearbeitet von kathi3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir das schicken. Benötige nur Deine E-Mail.


Fast alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich auch gerade bereit erklären.. Aber Lanja du warst einfach zu schnell :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wollte mich auch gerade bereit erklären.. Aber Lanja du warst einfach zu schnell :-)

:cool:


Fast alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe nochmal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden