Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mira

Suche Wirtschaftsstudiengang für Ingenieure

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo an alle :D !

ich habe vor vier Jahren meinen Abschluss an der Uni Hannover gemacht (Dipl. Ing. Landschafts- und Freiraumplanung) und möchte jetzt Wirtschaftswissenschaften studieren. Ich habe gehört, dass es Aufbaustudiengänge für Ingenieure gibt mit dem Abschluss Wirtschaftsingenieurwesen (Abendstudium, Fernstudium etc.??) Wer weiß, wo ich das studieren kann. Habe bis jetzt Infos von der HFH und Fernuni Hagen erhalten. Das Problem ist bei mir, dass ich auch örtlich gebunden bin (Hannover).

Sage vorab vielen Dank für eure Infos.

Mira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo!

Die HFH hat in Hannover ein Studienzentrum.

Der postgraduale Studiengang dauert auch nur 4 Semester.

Ciao

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0