MrsFrischling

HFH SZ Wiesbaden

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

irgendwie les ich nie was übers SZ Wiesbaden.

Gibt es Studenten unter Euch, die in Wiesbaden angemeldet sind, oder anmelden wollen ??

Fühl mich so allein ;) !!

Habe etwas Schiss, dass WiIng am 01.07.2010 dort nicht startet ...:blushing:

LG

Mrs.Frischling


Alles was denkbar ist, ist auch machbar. (Albert Einstein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Och da würde ich mir keine Gedanken machen, denn WiIng wird doch an der HFH immer gern genommen :)

Bei uns in Lautern ist das immer die stärkste Studiengruppe....

Auf das SZ Wiesbaden bin ich auch gespannt, da ich da im April eine Blockpräsenz im Wahlpflichtfach EWR hab...

Ciao

Dani :)


BWL an der HFH (Diplom) - erfolgreich beendet 05/2011

Here we all are born into a struggle to come so far but end up returning to dust...(Steven Wilson)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm?

Niemand in Wiesbaden?

Jetzt fühle ich mich aber wirklich einsam .....


Alles was denkbar ist, ist auch machbar. (Albert Einstein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber fängst Du nicht erst im Juli an? Bis dahin ist doch noch etwas Zeit und es meldet sich vll noch jemand.


Fast alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach entscheiden sich viele auch erst ein,zwei Monate vorher. Und die meisten kennen -leider- fi.de garnicht...

Aber wenn dich das so sehr beschäftigt, ruf doch im SZ im Sekretariat an und frag nach den aktuellen Anmeldezahlen....

Frohe Ostern,

Dani


BWL an der HFH (Diplom) - erfolgreich beendet 05/2011

Here we all are born into a struggle to come so far but end up returning to dust...(Steven Wilson)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschäftigen ist zu viel gesagt.

Denke mal schon, dass 5 Mannen in Wiesbaden zusammenkommen.

Es wundert mich halt, dass auch keine "alten Hasen" für Wiesbaden hier sind.


Alles was denkbar ist, ist auch machbar. (Albert Einstein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal nachgesehen, aktuell läuft in Wiesbaden WB 1-4. Semester sprich die letzten 2 Jahre ist stets ein Studiengang dort zustande gekommen. Also ruhig Blut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden