Zum Inhalt springen

HFH SZ Wiesbaden


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Och da würde ich mir keine Gedanken machen, denn WiIng wird doch an der HFH immer gern genommen :)

Bei uns in Lautern ist das immer die stärkste Studiengruppe....

Auf das SZ Wiesbaden bin ich auch gespannt, da ich da im April eine Blockpräsenz im Wahlpflichtfach EWR hab...

Ciao

Dani :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach entscheiden sich viele auch erst ein,zwei Monate vorher. Und die meisten kennen -leider- fi.de garnicht...

Aber wenn dich das so sehr beschäftigt, ruf doch im SZ im Sekretariat an und frag nach den aktuellen Anmeldezahlen....

Frohe Ostern,

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...